de de

Porsche


Die hier aufgelisteten Fahrzeuge sind bereits verkauft!

Aktuelle Angebote finden Sie in unserer Liste "Angebote"


Porsche 964 C2 Cabriolet


Das Fahrzeug ist leider bereits verkauft!

Alle aktuellen Angebote anzeigen

Wichtige Daten:

km-Stand: 66.000 km
Leistung: 184 kW / 250 PS
Erstzulassung: 08/1992
Türen: 2
Lackierung: petrolblau
Lackierung original: Porsche amazongrün L39A
Polsterung: Leder beige
Polsterung original: Porsche kaschmir
Schaltung: Schaltgetriebe

Ausstattung:

ABS, Airbag, Beifahrer Airbag, Elektr. Fensterheber, elektrische Sitze, Klima, Lederausstattung, Radio/CD, Servolenkung, Sitzhöhenverstellung, Tempomat, Zentralverriegelung

Beschreibung:

Hier ergibt sich die äußerst seltene Gelegenheit, ein Porsche 964 Cabriolet mit einer absolut vollständigen Dokumentation zu erwerben. Das Fahrzeug hatte bisher nur einen Besitzer in Californien, USA, Dokumente und Belege sind umgfangreich vorhanden.

Eine derart genaue Dokumentation liegt fast nur bei Fahrzeugen vor, die aus erster Hand weitergegeben werden. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit am Größten, daß auch Dokumente und Belege aufbewahrt wurden.

Zudem belegt das Serviceheft auch eine lückenlose Wartung über den gesamten Lebenszeitraum.

So wie die Unterlagen, so ist auch der Wagen: Das Cabriolet präsentiert sich im absoluten Originalzustand. Selbst das Blaupunkt Radio wurde wahrscheinlich nie ausgetauscht. Der Schaltknauf wurde durch einen hochwertigen Edelholzknauf ersetzt. Das Interieur ist sehr gepflegt und zeigt sich, wie auch auf den Fotos ersichtlich, in einem nahezu perfekten Zustand.

Auch technisch ist der 964 absolut überzeugend: Der Motor ist absolut trocken, Betriebsflüssigkeiten und Keilriemen wurden ebenso wie das Zweimassenschwungrad erneuert. Die Reifen sind sehr gut. Eine große Wartung wurde durchgeführt.

Das Fahrzeug ist unfallfrei.

Noch Fragen zum 964? Dann bitte anrufen!

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!

Die Mehrwertsteuer ist ausweisbar!

zurück zur Fahrzeugübersicht

Fine Classic Cars GmbH | Heideweg 2a | D-53332 Bornheim
Telefon: +49 (0) 2222 / 978043 | Telefax: +49 (0) 2222 / 978126 | E-Mail: info@fineclassiccars.de
>